Jetzt registrieren

Vielen Dank, dass ich vor kurzem in Deine Küche einziehen durfte. Ich freue mich riesig auf unsere gemeinsamen Kochaktionen und stehe Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Sichere Dir hier 12 zusätzliche Monate Garantie! 

Wie das geht?

Ganz einfach! Fülle die folgenden Felder aus und schon generiert sich Deine persönliche Garantieurkunde über 12 zusätzliche Monate Garantie – also anstatt den regulären 2 Jahren hast Du nun 3 Jahre Garantie!

Mit dem Nutzernamen kannst Du Dich jederzeit einloggen, um Deine Garantieurkunde abzurufen.

Bei Fragen, Problemen oder Ideen kannst Du Dich übrigens jederzeit an meinen Kundendienst wenden.

Pssst: Die Seriennummer befindet sich auf dem silberfarbenen Etikett unter mir.

WICHTIGER HINWEIS:
Solltest Du mich als B-Ware direkt in meiner Heimat Sundern erworben haben, kann die Garantieverlängerung nicht geltend gemacht werden. Für Dich gilt weiterhin 1 Jahr Garantie – wie auf dem Rechnungsbeleg vermerkt.