Welcome to the  best tasting Site  in the world!

Well, hello there!
Nice to see you.
Home of James, the Wondermachine.

I’m James. Nice to meet you! What’s my plan? I want to make your life easier… not to mention a bit tastier. I’ll help you conjure up the perfect menu from fresh ingredients in next to no time. It couldn’t be easier. And regardless of whether you’re aiming for a simple dish or a sophisticated meal, the results will certainly be delicious. James’ word of honour!
I’ve done a lot of work to let you know about everything you can do with me. Here, at the Home of James, you will find everything there is to know about me and where and how I can be used. And one thing is for sure: you will be amazed by the many different functions. I steam, heat, cook, knead, grind, stir, mix, emulsify and crush everything you can think of that tastes good. There are no limits to your imagination! And while I’m doing the work, you can open the wine and look forward to the meal…
And by the way: if you need a few ideas to get started, my friend Barbara is looking forward to a visit from you. Just have a look around the Home of James and discover a wealth of recipes that she has put together for every mood – garnished here and there with tips on how to use me. Have fun! Yours, James



Allow me to introduce myself:?
I am James - you don´t
need anything else!

Allow me to introduce myself:
I am James – you don´t
need anything else!

James the Wondermachine is a truly talented all-rounder! After you learn about everything I can do, you will never want to be without me.

Get to know me better and discover your options. My high-quality material, versatile accessories, various temperature and power levels and much more make cooking with me into child’s play. And, of course, a real pleasure for you!

All about me

Lean more about me


James the Wonder Machine helps not only in preparing delicious meals:
There’s almost nothing James can’t do. A couple of sparkling drinks for your next cocktail party? Even you can conjure them up with James the Wonder
Machine in no time. Just have a look at my recipe collection and your next party is saved!

Willkommen auf der  leckersten Seite  der welt!


Ein fröhliches Hallo!
Schön, dass du da bist.
Home of James, the Wondermachine.

Ich bin James. Freut mich, Dich kennenzulernen! Was ich vorhabe? Ich möchte Dir das Leben leichter machen… und auch ein bisschen leckerer. Mit mir zauberst Du aus frischen Zutaten im Handumdrehen das perfekte Menü. Ganz einfach. Und ganz gleich, ob es ein einfaches Gericht oder eine raffinierte Speise sein soll – köstlich wird’s auf jeden Fall. Großes James Ehrenwort!

Damit Du weißt, was man mit mir so alles anstellen kann, habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt. Hier, im Home of James, findest Du alles Wissenswerte über mich und meine Einsatzbereiche. Du kannst dir sicher sein: Die vielfältigen Funktionen werden Dich zum Staunen bringen. Ich dampfgare, erhitze, koche, knete, mahle, rühre, mixe, emulgiere und zerkleinere alles, was Dir einfällt und schmeckt. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und während ich mich dann an die Arbeit mache, kannst Du Dir ja schon mal einen Wein aufmachen und Dich aufs Essen freuen…

Übrigens! Falls Du für den Anfang ein paar Ideen brauchst, freut sich meine Freundin Barbara über einen Besuch von Dir. Sieh Dich einfach im Home of James um und entdecke eine Fülle von Rezepten, die sie für jede Stimmung zusammengestellt hat – hier und da mit nützlichen Tipps von mir garniert. Viel Spaß dabei! Dein James


 

Kennst du schon meine 11 Funktionen?
Nein?
Dann entdecke sie hier ...

James – Ein echter kleiner Küchenstar!

Viel Spaß beim Zuschauen und Nachkochen!

Video starten




Darf ich mich vorstellen?
Ich bin James - mehr
brauchst du nicht!

James the Wondermachine ist ein echtes Multifunktionstalent. Erfährst du erst, was ich alles kann, wirst Du mich nicht mehr missen wollen

Lern mich besser kennen und entdecke Deine Möglichkeiten. Mein hochwertiges Material, das vielseitige Zubehör, verschiedene Temperatur- und Leistungsstufen und noch viel mehr machen das Kochen mit mir zu einem Kinderspiel. Und natürlich zu einem echten Vergnügen für Dich!

Alle Infos über mich

Mehr über mich erfahren


Tipp

James the Wondermachine hilft Dir nicht nur beim Zubereiten von köstlichen Speisen:

Es gibt fast nichts, was James nicht kann. Ein paar spritzige Drinks für den nächsten Cocktailabend? Auch die zauberst Du mit James the Wondermachine im Handumdrehen. Wirf einfach einen Blick in meine Rezeptsammlung und die nächste Party ist gerettet!


Du willst 12 extra
Monate Garantie?
Dann registriere
dich einfach hier!

Jetzt registrieren